Mitarbeiter Treasury (m/w)

Herford

Finanzdienstleistungen

Herford

sparkasse-herford.d

Mitarbeiter Treasury (m/w) Sparkasse Herford Herford Sie wirken bei der Festlegung der strategischen Asset-Allocation auf Gesamtbankebene mit.

Wir Sind Mit Ca 1000 Beschäftigten Und Einem Geschäftsvolumen Von Rund 57 Milliarden Euro Und Einem Depot-a-volumen Von über 13 Milliarden Euro Kompetenter Partner Für Die Unternehmen Und Menschen Der Region Die Erfolgreiche Entwicklung Unserer Ist Die Konsequenz Des Großen Engagements Aller Beteiligten   In Unserem Bereich Vertriebsmanagement Suchen Wir Für Das Team Treasury Zum Frühestmöglichen Zeitpunkt Einen   Mitarbeiter Treasury (m/w)   Ihre Aufgaben: Sie Entwickeln Und Implementieren Methoden Konzepte Und Strategien Im Themenfeld Treasury Und Wirken Bei Der Festlegung Der Strategischen Asset-allocation Auf Gesamtbankebene Mit Sie Beobachten Und Analysieren Die Entwicklungen An Den Geld- Und Kapitalmärkten Sowie Verschiedener Anlageklassen Sie Sind Verantwortlich Für Die (taktische Und Strategische) Umsetzung Von Gesamtbankmaßnahmen In Den Verschiedenen Risikoklassen (zins Aktien Immobilien Und Spreads) Sie Sind Zuständig Für Die Liquiditätssteuerung Und Die Betreuung Der Spezialfonds Sie Arbeiten In Internen Projekten Mit Und Pflegen Die Kontakte Zu Unseren Geschäftspartnern Ihr Profil: Nach Ihrer Ausbildung Zum Bankkaufmann (m/w) Haben Sie Ein Betriebswirtschaftliches Studium Erfolgreich Abgeschlossen Oder Eine Vergleichbare Bankinterne Ausbildung Absolviert Und Sich Fachspezifisch Weitergebildet Sie Verfügen über Ein Fundiertes Know-how Im Treasury und In Den Angrenzenden Themen (risikomanagement Controlling) Und Bringen Mehrjährige Berufserfahrung In Diesen Bereichen Mit Des Weiteren Besitzen Sie Gute Finanzmarktkenntnisse Sie Zeichnen Sich Aus Durch Ein Ausgeprägtes Strategisches Und Analytisches Denkvermögen Und Eine Hohe Leistungs- Und Lernbereitschaft Es Fällt Ihnen Leicht Komplexe Sachverhalte Schnell Zu Analysieren Klar Darzustellen Und überzeugend Zu Präsentieren Sie Sind In Der Lage Hieraus Resultierende Maßnahmen Zielorientiert Umzusetzen Sie Besitzen Ein Hohes Maß An Teamfähigkeit Und Verfügen über Gute Anwenderbezogene It-kenntnisse (ms-office Insb Excel) Sie Sind Eine Aufgeschlossene Und Kommunikationsstarke Persönlichkeit Die über Ein Sicheres Auftreten Gegenüber Externen Und Internen Gesprächspartnern Verfügt   Unser Angebot: Sie übernehmen In Einem Erfolgreichen Unternehmen Eine Verantwortungsvolle Position Und Ein Anspruchsvolles Und Abwechslungsreiches Aufgabengebiet Wir Bieten Ihnen Eine An Anforderung Und Leistung Orientierte Vergütung Auf Basis Des Tvöd Sowie Mitarbeiterorientierte Rahmenbedingungen Dazu Zählen Auch Kollegiale Zusammenarbeit Bedarfsgerechte Persönliche Weiter­entwicklungs­möglichkeiten Und Eine Werteorientierte Unternehmenskultur   Haben Wir Ihr Interesse Für Diese Interessante Perspektive Geweckt Dann Bewerben Sie Sich Online Mit Ihren Vergütungserwartungen Und Möglichem Eintrittsdatum Unter: Www-de Bewerbungen Von Menschen Mit Schwerbehinderung Sind Ausdrücklich Erwünscht über Den Menüpunkt Karriere Gelangen Sie Direkt Zu Unserem Bewerbungsportal   Fragen Beantworten Ihnen Gerne Björn Degner (bereichsdirektor Vertriebsmanagement 05221/16-1400) Und Sylke Witteck (personalmanagement 05221/16-1660) Bankkaufmann Bankkauffrau Konzeption Strategie Betriebswirt Betriebswirtschaft Finanzdienstleistung Anlageberater Anlageberatung Vermögensberater Vermögensberatung Finanzplanung Bankkaufmann Bankkauffrau Konzeption Strategie Betriebswirt Betriebswirtschaft Finanzdienstleistung Anlageberater Anlageberatung Vermögensberater Vermögensberatung Finanzplanung Mitarbeiter Treasury (m/w) Sie Wirken Bei Der Festlegung Der Strategischen Asset-Allocation Auf Gesamtbankebene Mit Herford Bankkaufmann Bankkauffrau Konzeption Strategie Betriebswirt Betriebswirtschaft Finanzdienstleistung Anlageberater Anlageberatung Vermögensberater Vermögensberatung Finanzplanung

Leiterin / Leiter Private Banking (m/w/d)
   Sparkasse Herford (Herford)

Abwicklerin / Abwickler (m/w/d) für notleidende Kredite
   Sparkasse Herford (Schwarzenmoor)

Leiterin / Leiter Private Banking (m/w/d)
   Sparkasse Herford (Herford)

Elektroinstallateur als Servicetechniker Außendienst LSA / PLS (m/w/d)
   Swarco AG (Kramersfeld)

Azubi Verkäufer (m/w/d) oder Kaufmann (m/w/d) im Einzelhandel - Schönow
   Netto (Bernau bei Berlin)

Elektriker zur Wärmepumpeninstallation (m/w/d)
   AIRA (Deutschland)